Mittwoch, 24. September 2008

ich hab jetzt auch ´nen Drachen

NEIN! nicht das was ihr jetzt denkt...
...aber meine Kleine hat jetzt einen wunderschönen Pulli aus Drachenwolle!!!
100% Merino in tollen lila, eisgrau, türkis Tönen.
Praktischerweise ist er beidseitig tragbar. Ich hab die rechte Seite 1re,1li gestrickt und die linke Seite glatt rechts, ein sehr schönes Muster. Mein Mann und ich konnten uns nicht entscheiden welche Seite getragen werden soll, und da der Pulli an einem Stück gestrickt ist habe ich an den Seiten und unter den Armen eine ganz knappe Naht gearbeitet und somit kann man ihn wenden.

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

Moin Wollhexe,
ein sehr hübscher Pulli !! sagemal, kannstz du mir mal deine Adresse schicken ? damit ich demnächst dein PIF- Päckchen vom Hof jagen kann ;o)

liebgrüss Lisabeth

lisabeth@ewetel.net