Dienstag, 21. Oktober 2008

ein Tuch für Marika

Es ist schon länger her,
dass ich diese Taschen und den Geldbeutel von Ostzicke bekam...
seit dem Wochenende ist nun auch das Tuch für sie fertig
und seit gestern auf dem Weg zu Ihr!


es ist aus Drops Alpaca Wolle in türkis und nach dieser Anleitung hier von http://www.garnstudio.com/ gestrickt.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das Tuch ist traumhaft schön, der Blauton gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Claudia

Heidi hat gesagt…

Farbe und Tuch sind traumhaft!!!

LG heidi

Sylvia hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe gerade mal durch Deinen Blog gestöbert... das Tuch ist wunderschön. Könnte mir auch gefallen.

LG
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
vor Ewigkeiten hast du drüben bei uns in der Wanderlust nachgefragt, ob man noch mitmachen kann. Und jetzt endlich ist es soweit: Wir losen eine neue Runde aus, und wenn Du noch Interesse hast, dann hinterlasse dort in den Kommentaren einfach Deine E-Mail-Adresse, damit wir uns bei Dir zurückmelden können.
Viele Grüße,
Julia