Dienstag, 19. August 2008

Einkaufstasche a la Gretelies

Gerade eben entstanden :

meine neue Einkaufstasche a la Gretelies



die ist sooo schön und wird wohl nicht die letzte gewesen sein...



edit 13:38 Uhr:
stimmt - war die erste und nicht die letzte.
Während meine Große ihre Hausaufgaben gemacht hat und die Kleine ein Nickerchen ist noch eine entstanden. Etwas kleiner, aber eine DinA4 Mappe geht rein.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die sehen aber schick aus die taschen. also ich kann ja vieles, aber da fällt nähen nicht drunter.
grüßle von brigitte

Jenny hat gesagt…

Oh was für schöne Täschlein Du da genäht hast. Ganz große Klasse! Aber auch Deine vielen Socken gefallen mir sehr.

Liebe Grüße,
Jenny

otti hat gesagt…

Deine Gretelies Taschen sind aber schön geworden. Schöne Stoffe hast du da vernäht.
lg otti