Freitag, 22. August 2008

Regenbogentraum

Was passiert, wenn die Kinder im Bett sind und der Mann noch auf der Arbeit ist?????
Genau: FARBFERKELEIEN!!!
Gefärbt habe ich einen Strang Sockenwolle (75% Schurwollw, 15% Polytierchen) mit Ostereierfarben.
Und hier das Resultat:
nach dem färben, auf dem Weg in den Backofen


nach dem Backofen zum trocknen


der fertige Strang

das gewickelte Knäuel




ich nenne es Regenbogentraum und bin schon gepannt darauf wie es wildert

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hui, die sieht ja richtig schön buntig aus. Sag mal, wie hast du die denn so schön zum Knäuel gewickelt?

LG
Antje

Heike hat gesagt…

Und gestrickt sieht das bestimmt toll aus, so eine Strang habe ich schon öfter gefärbt....
Liebe Grüße Heike(www.myblog.de/sockenstricksucht1)

Brigitte hat gesagt…

schön isser dein strang. nun bin ich aber auch auf die socken gespannt.
grüßle von brigitte

Janine hat gesagt…

deine Farbferkelei sieht klasse aus. Post ist von Dir leider noch nicht da*schnief* Aber ich denke und hoffe das es in den nächsten Tagen kommt wenn es die Post so will

lg Janine

Heidi hat gesagt…

wann fängste an zu stricken, bin echt gespannt!!!

LG heidi
die nur noch am Schafe sammeln ist!!!

FroschKarin hat gesagt…

Boah ist die Wolle schön geworden! Die ist einfach nur genial!!!

Liebe Grüße
Karin

Lehmi hat gesagt…

Das sieht ja hammermäßig aus und auf das Ergebnis bin ich auch seeehr gespannt :-)
LG
Ira

Heidi hat gesagt…

ich werde mir auf alle Fälle ab nächstes Jahr ,wens ostersachen gibt, Ostereifarbe en mass kaufen, jawoll!!!

LG heidi