Donnerstag, 28. August 2008

neue Farbferkel

Ich glaube ich bin süchtig...

...denn gestern Nachmittag wurde wieder gefärbt, dieses Mal nicht mit Ostereierfarben sondern mit KoolAid (amerikanisches Getränkepulver) und heraus kamen diese beiden wunderschönen Stränge

Heute werden wahrscheinlich noch einer in LilaTönen und ein Regenbogen (allerdings wieder mit Ostereierfarbe) folgen.....tststs wenn das mein Mann sieht, der denkt auch die ist nun ganz verrückt geworden...

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Sehr schöne Farben sind das!
Schau doch mal bitte in meinen Blog. Da wartet eine Überraschung auf Dich!

LG und ein schönes Wochenende wünscht
Netty

Janine hat gesagt…

die sehen super aus. Bitte schau mal auf meinem Blog vorbei, habe da eine Kleinigkeit für Dich

lg Janine

Seifenliebe hat gesagt…

Böse, böse Andrea hast mich angefixt ... öhm.. hatte auch noch ein bisschen Ostereierfarbe übrig und habs auch getan :D

LG Bea

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohhh das sind ja 2 traumhafte Stränglein bin gespannt wie sie verstrickt aussieht. Liebi GRüessli Marlies

regenbogensandy hat gesagt…

Also, den linken Strang würde ich sofort adoptieren.
:o)
LG, Sandy
P.S. Danke für den Tauschtip :o)