Sonntag, 17. August 2008

Pay it forward....die zweite

In diesem Post habe ich ja die PayItForward Aktion beschrieben und dazu aufgerufen mitzumachen. Nun hat sich darauf nur eine ernstgemeinte Zuschrift in den Kommentaren meines alten Blogs eingefunden, die anderen haben sich auf meine Antwort hin nicht mehr gemeldet, bzw. eine Dame war dabei die sich wohl bei jedem eingetragen hat aber selber in ihrem Blog keinen Aufruf gestartet hat (wie doof) und die habe ich zur Strafe ignoriert!

Mein erstes Geschenk ist nun fast fertig und geht bald auf die Reise und ich biete jetzt den ersten beiden Blog-Besuchern, die einen ernstgemeinten Kommentar hier in diesem Post hinterlassen und bei der Aktion mitmachen, an innerhalb der nächsten 6 Monate von mir eine Überraschung zu bekommen. Also wer hat Lust???? Ich freu mich

P.S. die Spielregeln entnehmt ihr bitte diesem Post hier

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Wollhexe Andrea,

ich finde diese Idee wunderbar und
würde gerne eine der ersten drei sein, die ein Geschenk von Dir bekommen. Werde das ganze auch auf meinem Blog veröffentlichen und auch drei Geschenke vergeben.

Lieben Gruß
Sylvia

Anke hat gesagt…

Hallo Andrea, ich mache gerne mit :-), keine Ahnung wohin mein erster Kommentar verschwunden ist.

Brigitte hat gesagt…

och nun bin ich zu spät - schade. aber ich wünsche euch allen viel spass. ich bin auch noch am päckchen machen :-))
lg brigitte