Montag, 18. August 2008

Sockenparade

Hier kommt meine Sockenparade der letzten Wochen
Das erste Paar (Socken Nr. 15/2008) ist auf Wunsch eines einzelnen Herren (beim Familienwichteln in Mariannes Opalstube) in knallrot und Gr.41 und ausnahmsweise mit einer stinknormalen Ferse gestrickt.
Das nächste Paar (Socken Nr. 16/2008) ist aus der wundervollen Regia Wolle designed by Kaffe Fasset und in Gr.40 und ich weis noch nicht ob ich sie für mich behalte oder im Kreativtauschforum zum Tausch anbiete...
Hier sind Socken Nr. 17/2008 (oben) diesmal als Sneaker ,aus einem Baumwollgemisch von Ewa´s Sockenwolle extra für das Liebtöcherlein von Regina Wupperbaer zum Familienwichteln entstanden und die mittleren (Socken Nr.18/2008 ) in gr.39 sind aus dem Rest der 100 gr. Kaffe Fasset Wolle und der zweite Sneaker hat eine anders farbige Spitze. Sieht ganz lustig aus, dann weis man wenigstens wo links und rechts ist *lach*. Auch hier bin ich noch nicht schlüssig ob sie bei mir einziehen oder zum Tausch angeboten werden. Die kleinen unten gibt es insgesamt 6 Mal und diese werden definitiv vertauscht. Elfenland aus dem Kreativtauschforum benötigt sie als Seifenverpackung und ich bekomme ein Fresspaket *jamjam*
So und Socken Nr. 19/2008 sind für meine weltbeste Mama in Gr.38 und nicht wirklich Socke und auch nicht wirklich Snaeker...halt so´n Zwischending, aber dafür in dezenten Tönen und so wie Frau Mama es wünscht.
Ja das war die ultimative Sockenparade der letzten Wochen, was Neues ist schon auf den Nadeln

Keine Kommentare: