Sonntag, 31. August 2008

I love your Blog Award

Ich bin platt und hocherfreut:

ich habe einen Award verliehen bekommen und zwar von Netty und von Jeany. Ich hoffe Ihr beiden seid mir nicht böse, aber ich packe es jetzt mal in einen Post.


Die Regeln:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
3. Du solltest mindestens 4 “Mitblogger” nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.
(Bitte speichert den Award auf Eurer eigenen Festplatte und linkt nicht zu meinem….danke!)
und hier nun meine Nominierungen:
1.
Knuffelchen
2. Gabi
3. Claudi
4. Antje
an alle anderen bitte nicht böse sein, das ich euch dieses Mal nicht gewählt habe. Nun euch allen noch einen schönen Abend

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Vielen Dank für die Nominierung, ich fühle mich sehr geehrt!

LG
Antje

Claudi hat gesagt…

Ich freu mich auch!! :-)
Vielen, lieben Dank!
LG, claudi