Samstag, 16. August 2008

Tiny Happy Shoulderbag

Genäht habe ich auch mal wieder und ich muss sagen, meine Näharbeiten werden immer besser *ggg*
Diese Tasche ist nach der
original-Anleitung genäht und wurde bei einer Wichtelaktion verschenkt. Ich war zwar ein bischen traurig, weil sie mir selbst so gut gefiel, aber ich weis ja nun wie´s geht *hihi* und ich weis vorallem wo es diesen wundervollen Blumenstoff gibt...nämlich beim Schweden.
und die andere Tasche ist vorgestern entstanden, nach dem gleichen Prinzip aber eine ganze Ecke kleiner und der Schultergurt ist viel kürzer, denn sie ist für die beste Freundin meiner Großen zum Geburtstag.(Wobei ich ehr glaube, dass sich die Mama der Kleinen die Tasche für unseren nächsten Straußwirtschaftbesuch mal ausleihen wird.....)

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Andrea,

die sehen toll aus, Deine beiden Taschen. Sag nur nicht mehr, dass Du nicht gut nähen könntest. Aber das weiß ich ja schin, seitdem ich Deine schöne Buchhülle habe.

Liebe Grüße
Gabi

Antje hat gesagt…

Hihi, ich glaube, ich muss auch mal wieder in Schweden Stoffe kaufen! Andererseits, am 12.10. ist ja Stoffmarkt in Frankfurt.

Die Taschen sehen jedenfalls klasse aus.

Liebe Grüße
Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll, diese Taschen!!!! Ich glaube, ich muss auch mal wieder die Nähmaschine anschmeissen....

Liebe Grüße
Deine Fee
(und jetzt funzt es auch mit dem Kommentieren ;-)) )